wir leben Teiche

Unternehmen

Gartengestaltung im Gleichgewicht von Mensch und Natur

Der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Englhardt wurde bereits 1982 gegründet. Seit 1984 ist er Ausbildungsbetrieb und Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau, in dem sich Firmeninhaber Andreas Englhardt unter anderem aktiv für den Berufsstand einsetzt.

Mit Liebe zum Detail führen wir Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden aus. Jeder Kunde soll sich in seinem individuell angelegten Garten wohlfühlen und entspannen können. Er kann dort das natürliche Gleichgewicht von Mensch und Natur durch harmonische Gartengestaltung erleben.

Der Hausgarten mit seinen vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, sei es als Gartenneuanlage oder Umgestaltung eines bestehenden Grundstücks fordert hierbei Ideenreichtum und fachliches Wissen sowohl in Planung als auch Ausführung. Dachbegrünung, Regenwassernutzung, Baumsanierung oder Pflanzenkläranlagen bieten dabei die Gelegenheit den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur im eigenen Garten zu praktizieren.
www.englhardt-galabau.de

Mehr Infos:

Broschüre

Hier erhalten Sie unsere Imagebroschüre als PDF.

herunterladen